22.Viktoria Cup

Der FC Vatan Königslutter gewinnt den 22.Viktoria Cup

Ein Überraschungsfinale gab es beim 22.Viktoria Cup in der Wilhelm Bode Halle in Königslutter.

Titelverteidiger FC Vatan Königslutter 1 hatte sich den Finaleinzug souverän gesichert - ebenso wie die SV Lauingen/Bornum.

Aber: die SvLauingen/Bornumging nicht mit der ersten Mannschaft ins Finale, sondern mit dem zweiten Team. Im Halbfinale hatte die zweite Mannschaft die Erste mit 3:2 aus dem Titelrennen geworfen.

Gegen den Titelverteidiger hatte die zweite Auswahl vom SV Lauingen/Bornum dann aber doch nicht mehr die nötige Durchschlagskraft: 10:3 endete die Patie.

Damit darf der FC Vatan Königslutter den Pott nun mit nach Hause nehmen.

Quelle: Helmstedter Sonntag

 

Mehr siehe Pressenachberichte

Pressenachberichte

Nachbericht 1 - Helmstedter Sonntag
Bericht siehe Deckblatt
22.01.2017-Helmstedter Sonntag.pdf
PDF-Dokument [7.6 MB]
Nachbericht 2 - Braunschweiger Zeitung
Nachbericht-BZ-1.pdf
PDF-Dokument [162.9 KB]
Nachnericht 3 - Braunschweiger Zeitung
Nachericht-BZ-2.pdf
PDF-Dokument [147.9 KB]

Alle Ergebnisse und Titel

Alle Ergebnisse
Spielplan2017-Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [146.7 KB]

Die offizielle Turnierzeitung

Die offizielle Turnierzeitung
Turnierzeitung.pdf
PDF-Dokument [10.8 MB]