16. Viktoria-Cup 2011

Der 16.Viktoria Cup ist Geschichte und die Zeitungen haben über das Großereignis ausführlich berichtet. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank an Hans-Jürgen Trommler für die super Berichterstattung über das Turnier. Da nach dem Cup vor dem Cup ist, steht auch schon der Termin für den 17.Viktoria Cup 2012 fest. Am 21.Januar 2012 wird das Traditionsturnier dann in seine 17.Auflage gehen. Ich bedanke mich nochmals bei allen Helfern, den Fans, den Zuschauern und Vereinen, der Stadt Königslutter, dem Landkreis Helmstedt und natürlich allen Sponsoren und hier besonders der Braunschweiger Zeitung Helmstedter Nachrichten für die tolle Unterstützung und Hilfe.

 

                                                                              Markus Jaworski

Spielplan2011-Ende.pdf
PDF-Dokument [150.5 KB]
Nachbericht1.pdf
PDF-Dokument [317.4 KB]
Nachbericht2.pdf
PDF-Dokument [310.9 KB]